Veranstaltungsart: offen, für jedermann

Zielgruppe: Interessierte

Veranstalter: ASS Steinheim mit Unterstützung des Fachwartvereins

Ansprechpartner: Martin Schliereke

Mitglieder des Fachwartvereins sind zum Zuschauen eingeladen. Eine Anzahl an Kursleitern ist ausreichend vorhanden.

Aus den Reihen des Fachwartvereins werden Jutta Ziegler,….. auf der ASS-Streuobstwiese kurz in die Theorie einführen und dann in der Praxis zeigen, wie sich das Erklärte umsetzen lässt.

Parkmöglichkeiten:  am Ortseingang von Höpfigheim. Vor Ort ist der Platz leider beschränkt, und die alte Verbindungstrasse von Höpfigheim nach Großbottwar sollte für den landwirtschaftlichen Verkehr passierbar bleiben.

Koordinaten Parkplatz: 48.9840, 9.2513

Oder verwende diese ///präzise Dreiwortadresse – what3words // regelt.erfolge.auslesen

Zum Schnittkurs geht es ca. 5 Minuten zu Fuß auf der alten Verbindungsstrasse in Richtung Großbottwar. An der ersten geteerten Abzweigung rechts.

Koordinaten Veranstaltung: 48.9858, 9.2577

Oder verwende diese ///präzise Dreiwortadresse – what3words // aktivistin.ziel.ausgespart

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.