Veranstaltungsart: extern, öffentlich, online

Zielgruppe: Interessierte aus dem Ehrenamt

Veranstalter: Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg (MLR) und Akademie für ländlichen Raum (ALR)

Referenten: Verschiedene

Ansprechpartner:

Am 29.01.2025 bietet die ALR eine Online-Schulung zum Thema „Lebensmittelhygiene“ an.

Wissen schützt. Deshalb bietet das Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg zusammen mit der Akademie Ländlicher Raum eine Veranstaltung rund um das Thema Lebensmittelhygiene bei Vereins- und Straßenfesten an drei Terminen an.

Die Veranstaltung „Feste feiern, aber sicher“ bietet praxisorientierte Informationen rund um den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Straßenfesten und richtet sich in erster Linie an ehrenamtlich Engagierte in Baden-Württemberg.

Wichtige Punkte beinhaltet auch der „Leitfaden für den Umgang mit Lebensmitteln auf Vereins- und Straßenfesten“ herausgegeben vom Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg.

Den Flyer mit dem Programm und allen Terminen gibt es hier: Flyer Lebensmittelhygiene

Datum: 29. Januar 2025

Zeit: 16:00-19:00Uhr

Anmeldeschluss ist jeweils 3 Tage vor der Veranstaltung.

Anmeldung unter folgendem Link: Anmeldung

Weitere Termine: